Über 1300 Fußballfans kamen auf dem Marktplatz vor der Malzmühle beim „Pulheimer Sommer“  zusammen und freuten sich auf ein unvergessliches Fußballfest. Die gute Stimmung wurde durch den Auftritt der HÖHNER, die ihr neues Video zum Song „Wir halten die Welt an“ präsentierten, noch gesteigert. Auch das Wetter spielte entgegen aller Vorhersagen perfekt mit. Nur die Leistung der deutschen Nationalmannschaft trübte die Stimmung bei den anwesenden Gästen, die von dem Endstand 0:1 sichtlich enttäuscht waren.

Aber noch ist nichts verloren und bereits am kommenden Samstag wartet die nächste Chance auf unsere Jungs. Dann spielt Deutschland (hoffentlich deutlich besser) um 20 Uhr gegen Schweden.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.