Am 17. Juni werden Bandmitglieder der HÖHNER persönlich um 16 Uhr vor dem Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Mexiko auf der LED-Großleinwand der Malzmühle Pulheim ihr brandaktuelles Musikvideo zum neuen WM-Song „Wir halten die Welt an“ dem Pulheimer Publikum vorstellen.

Gedreht wurde das Musikvideo der HÖHNER gemeinsam mit der F- und B-Jugend des VfR Stommeln auf dem Stommelner Fußballplatz. Die HÖHNER freuen sich schon darauf, wenn sie die Mannschaften bei der Präsentation des Musikvideos wiedersehen können. Die Auswahl der Drehorte war kein Zufall. Ob zum Kölner HÖHNERStall in der Brauerei Zur Malzmühle oder zu Pulheim und Stommeln bestehen enge Bande. Wie auch Ur-Hohn, Peter Werner, lebt HÖHNER-Frontmann Henning Krautmacher seit vielen Jahren in Stommeln und fühlt sich dem Ort sehr verbunden. Einen kleinen Einblick „hinter die Kulissen“ bietet zudem das „Making of“-Video von Pulheim TV, welches ebenso zu sehen sein wird.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.